Entspannung durch Reiki

REIKI – eine hilfreiche Ergänzung zur Ganzheitlichkeit

Reiki kommt aus dem Japanischen und bedeutet universale Lebensenergie.
Reiki ist eine alte Entspannungs- und Selbstheilungsmethode, die in Japan wieder entdeckt wurde und heute weltweit praktiziert wird.
Reiki- Anwendern ist es möglich, Energie vermehrt durch sich fließen zu lassen und sie über die Hände weiterzuleiten, in den eigenen Körper oder an andere Lebewesen.
Bei der Behandlung entsteht meist eine wohltuende Wärme, die Verspannungen, Verkrampfungen und Stress Ausgleichen können. Im entspannten Zustand ist es dem Körper besser möglich, seine Selbstheilungskräfte zu mobilisieren.
Reikibehandlungen wirken sich zudem erholsam auf die Nachtruhe aus, fördern den Schlaf und lösen energetische und körperliche Blockaden.

Ich bilde die Grade 1, 2 und 3 als REIKI-Meister und -Lehrer aus.

„Bedeutende Erfolge sind auch die Ergebnisse überwundener Krisen.” Hans Arndt


Kontakt

Telefon: 034651/458470
Mobil: 0177/6028539
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.


Praxis

Supervision • Weiterbildung • Coaching • ZRM®-Training

Dorfstraße 34
06536 Südharz OT Dittichenrode
Kontakt & Anfahrt ›


Mein Engagement

Ich pflege Mitgliedschaften in verschiedenen Instituten, um beste Beratung zu gewährleisten. mehr erfahren ›

© Dr Susanne Billhardt. All rights reserved.