Familiencoaching

Begleitung zum harmonischen Familienalltag

Familie ist schön, Kinder sind toll – trotzdem kann einem schon mal alles über den Kopf wachsen. Zank und Streit über nicht erledigte Aufgaben, zwischen Geschwistern, mit den Eltern, in der Pubertät, Schwierigkeiten in der Schule – spätestens wenn nur noch alles und alle nerven, ist es gut, über eigene Bedürfnisse und ihre Verwirklichung, über Entlastung und veränderte Erziehung nachzudenken.

Begleitung aus der Sicht einer neutralen Außenstehenden kann entlasten und dabei unterstützen, Sichtweisen zu verändern und alternative Lösungen für ein liebevolles und zufriedenes Zusammenleben zu finden.

„Bedeutende Erfolge sind auch die Ergebnisse überwundener Krisen.” Hans Arndt


Kontakt

Telefon: 034651/458470
Mobil: 0177/6028539
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.


Praxis

Supervision • Weiterbildung • Coaching • ZRM®-Training

Dorfstraße 34
06536 Südharz OT Dittichenrode
Kontakt & Anfahrt ›


Mein Engagement

Ich pflege Mitgliedschaften in verschiedenen Instituten, um beste Beratung zu gewährleisten. mehr erfahren ›

© Dr Susanne Billhardt. All rights reserved.