Denk ich an Deutschland in der Nacht...

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
unter der Überschrift Aktuelles finden sie Impulse, Anregungen und auch konkrete Kursangebote.

 

Denk ich an Deutschland in der Nacht... - Inszenierungen von Sichtweisen, Wünschen, Sehnsüchten und Verständigung

Viele von uns fühlen sich bei den globalen internationalen und nationalen Themen beunruhigt, einige schauen dann mehr auf's private Glück, andere sind dafür, dagegen, wieder andere machen dieses oder jenes... In dieser Samstagsbühne schauen wir unfertig mutig auf Tabus und füttern uns gemeinsam und gegenseitig mit Ressourcen, die uns helfen mit Herz und Verstand zu handeln.

 

Die SamstagsBühne am Psychodrama Institut "Surplus" in Leipzig bietet jeweils an einem Samstag mit wechselnden Themen ein offenes Angebot für Einsteiger*innen und Psychodrama-Neugierige.

Adresse: Psychodrama Institut Leipzig, Kantstraße 2

Kosten:  30,00 €

Termin:  16. Februar 2019 von 10.00 - 18.00 Uhr

Anmeldung: www.pdi-leipzig.de - SamstagsBühne - Anmeldung

 

„Bedeutende Erfolge sind auch die Ergebnisse überwundener Krisen.”

Hans Arndt

Kontaktieren Sie mich und wir vereinbaren einen Termin.

Pflichtfelder

Powered by ChronoForms - ChronoEngine.com

Mit der Nutzung unserer Dienste/Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Ein Widerspruch ist jederzeit möglich.
Weitere Informationen Akzeptieren Ablehnen